Auszeichnung im Handelsblatt „Beste Arbeitgeber – Arbeitsbedingungen Steuerberater 2024“

Beste Arbeitgeber 2024 HandelblattWir freuen uns außerordentlich, dass wir im Januar 2024 vom Handelsblatt mit der Auszeichnung „Beste Arbeitgeber – Arbeitsbedingungen Steuerberater 2024“ in der Kategorie 11 bis 50 Beschäftigte ausgezeichnet worden sind und nun dieses Qualitätssiegel führen dürfen.

Das Ranking „Beste Arbeitgeber – Steuerberater 2024“ – wurde vom Hamburger Analyseinstitut SWI Finance durchgeführt und basiert auf der Ermittlung der attraktivsten Arbeitsplätze für Steuerberater und deren Fachpersonal. An der Umfrage beteiligten sich ca. 1.200 Steuerberater.

Die Auszeichnung würdigt Steuerberatungskanzleien, die sich konsequent auf die Mitarbeiterzufriedenheit fokussiert und dadurch ihre Arbeitgeberattraktivität beeindruckend gesteigert haben. Die Auswertung umfasste die Bereiche „Digitalisierung“, „Leistungen und Benefits“, „Work-Life-Balance“, „New Work“ sowie „Entwicklung und Karriere“. Den entsprechenden Onlineartikel vom Handelsblatt mit dem Titel „Steuerprofis pflegen den Teamgeist“ finden Sie hier.

Diesen hervorragenden Erfolg haben wir unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zu verdanken und wir sagen ausdrücklich DANKE!

Diese haben sich nicht nur im Tagesgeschäft durch ihre qualitativ hochwertige Arbeit das Vertrauen unserer Mandantschaft erworben, sondern auch für uns durch Teamgeist, Freundlichkeit und gegenseitigem Respekt das Onboarding neuer Fachkräfte zum „Heimspiel“ gestaltet. Wir tragen dazu bei durch kinderfreundliche, flexible Arbeitszeiten und Remote zur Vereinbarung von Familie und Beruf und lassen auch den Spaß an gemeinsamen Aktivitäten durch Teilnahme an Laufveranstaltungen, gemeinsamen Ausflügen sowie Sommerfesten nicht zu kurz kommen.

Wir sehen daher diese Auszeichnung als weiteren Ansporn, für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen jeden Tag ein noch besserer Arbeitgeber zu werden.

 

Ralf Stölzel (Rechtsanwalt/Steuerberater)

Sabine Stölzel (Rechtsanwältin/Fachanwältin für Arbeitsrecht)

Kontaktdaten:

kontakt@stoelzel-gbr.de

+49 (0)351 486 70 70

Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein, Arbeitsrecht, Fach-News, Sonstiges, Stellenangebote.